Akkordeon-Orchester-Ennepetal e.V. sucht Keyboarder / Keyboarderin

 

Das Akkordeon-Orchester-Ennepetal e.V. sucht Verstärkung in Form eines Keyboarders / einer Keyboarderin.

In der Vergangenheit war das Keyboard aus beruflichen Gründen der Mitspieler nicht mehr regelmäßig besetzt, zuletzt mussten wir komplett auf den Einsatz verzichten.

Mit dem neuen Jahr kam mit Holger Kunz ein neuer Dirigent. Mit ambitionierten Plänen und vielen frischen Ideen möchte er unser Orchester fit für die Zukunft machen. Dazu gehört auch die permanente Besetzung des Keyboards.

Wenn du Lust hast, dich einem fröhlichen Haufen von Musikern anzuschließen, dann komm doch unverbindlich auf einen Probenbesuch vorbei. Wir proben immer dienstags von 19.00 – 21.00 Uhr in der Grundschule Friedenstal in Ennepetal (Esbecker Str. 14).

 

Nachwuchsförderung